Aufbau der Geruchsdifferenzierung mit "Miss Jinx"

Miss Jinx - eine Louisiana Catahoula Leopard Hündin - WT 18.02.2018 ist am 21.04.2018 bei uns daheim eingezogen. Ich möchte sie als geruchsspezifisch arbeitende Suchhündin ausbilden. Jetzt mit gerade mal 10 Wochen ist sie schon im neuen Heim angekommen und versteht sich gut mit ihrem großen Freund Sesto. Jetzt lernt sie erst mal die Umwelt kennen, von großen, ruhigen Wäldern bis zu dicht befahrenen Straßen, von Stadtbussen über Fahrten im Fahrradanhänger und Auto bis zum Flug mit dem Hubschrauber. Sie soll jetzt soviel wie möglich mitbekommen und ich warte mit dem Beginn der Ausbildung bis die Zahnung vorbei ist. Dann geht es mit der Geruchsdifferenzierung los und ich werde auf dieser Seite über ihre Anlagen, ihr Interesse, ihr Geschick, ihre Suchintelligenz und ihre Fortschritte auf dem Laufenden halten.