TRUST YOUR DOG
TRUST YOUR DOG

Die Einsatzfähigkeitsprüfung ist ausschließlich Mantrailhundeführern aus BOS- und privaten Rettungshundestaffeln vorbehalten. Sie ist stark einsatzorientiert und bescheinigt die Einsatzfähigkeit für diese Trailer-Teams zur Suche nach vermissten Personen.

 

Anmeldungen erfolgen per Mail. Bei der Anmeldung ist unbedingt Punkt 16 der PO zu beachten.

 

Es werden gelegentlich Neuerungen in der PO vorgenommen, die einsatzrelevant und sinnvoll sind. So wurde die PO zum 01.11.2012 in den Punkten Ausarbeitungszeit und Negativsuche geändert.

 

Hier geht´s zum Download der Profiprüfung

01-PO Trailschule.pdf
PDF-Dokument [103.7 KB]

Leinen-Shop

Im Leinen-Shop findest du Leinen aus Biothane sowie Gutscheine für Trailseminare usw. Leinen werden nach Wunsch gefertigt. Kontaktiere mich.

Hundetrainer...

gem. § 11 TierSchG.

Die Zertifizierung wurde durch das Landratsamt Regensburg - Veterinäramt im Jahr 2014 ausgestellt

Vorstandsmit-glied in der ...

Zertifizierungsurkunde Geruchsdifferenzierung  - Ausbilder nach der Methode von Tom Middlemas

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trailschule Regensburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.