TRUST YOUR DOG
TRUST YOUR DOG

Preise Geruchsdifferenzierung

Die gesamte Ausbildung der Geruchsdifferenzierung besteht aus drei Modulen.

 

Im Modul 1 gibt es einen ca. zweistündigen Theorievortrag und der Rest der beiden Tage ist ausschließlich der Praxis gewidmet.

 

Ihr bekommt mit jedem Modul "Hausaufgaben", die für das Weiterkommen zum nächsten Modul sinnvoll und wichtig sind. 

 

Ich will Euch in der Zeit bis zum nächsten Modul nicht alleine lassen, daher gibt es weiterhin eine Betreuung für Euch.

 

NUR WER FLEISSIG TRAINIERT IST REIF FÜR DAS NÄCHSTE MODUL. WER DAZU NICHT BEREIT IST, SOLLTE SICH FÜR EIN WEITERES MODUL GAR NICHT ERST ANMELDEN.

 

JEDES MODUL KOSTET 250,00 EUR.

 

 

 

 

Leinen-Shop

Im Leinen-Shop findest du Leinen aus Biothane sowie Gutscheine für Trailseminare usw. Leinen werden nach Wunsch gefertigt. Kontaktiere mich.

Hundetrainer...

gem. § 11 TierSchG.

Die Zertifizierung wurde durch das Landratsamt Regensburg - Veterinäramt im Jahr 2014 ausgestellt

Vorstandsmit-glied in der ...

Zertifizierungsurkunde Geruchsdifferenzierung  - Ausbilder nach der Methode von Tom Middlemas

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trailschule Regensburg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.