TRUST YOUR DOG
TRUST YOUR DOG

Leinenshop

Nachdem mich das Material Biothane fasziniert, stelle ich selber die verschiedensten Leinen nach Deinen Wünschen her.

Hierzu verwende ich das sog. Biothane "Super-Heavy", welches eine Breite von ca. 12, 16 oder 19 mm und eine Dicke von bis zu 4 mm hat. Es fühlt sich fast an wie eine Lederleine, ist aber halt äußerst pflegeleicht.

 

Das "Super-Heavy" mit 12 mm gibt es in folgenden Farben:

schwarz, dunkelbraun, orange, rot, royalblau, petrol, neongrün, neonpink und neongelb

 

16 mm gibt es in schwarz, orange, royalblau und petrol

 

19 mm leider nur in schwarz

 

Ich verwende qualitativ sehr hochwertige Bolzenhaken und Ringe aus Edelstahl oder Messing. Buchschrauben zum Verpressen sind aus Messing oder verchromt. Buchschrauben zum Verschrauben sind aus Edelstahl.

Drehwirbel für z. B. Koppelleinen bestehen ebenfalls aus verchromtem Nickel.

 

Schau dir eine Auswahl meiner Leinen an. Wenn du spezielle Wünsche hast, kontaktiere mich. Sonderwünsche werden vor der Herstellung preislich berechnet.

 

Meine Biothane - Superheavy Leinen

Beispiele und Muster - Kundenwünsche werden individuell erfüllt.

Leinen-Shop

Im Leinen-Shop findest du Leinen aus Biothane sowie Gutscheine für Trailseminare usw. Leinen werden nach Wunsch gefertigt. Kontaktiere mich.

Hundetrainer...

gem. § 11 TierSchG.

Die Zertifizierung wurde durch das Landratsamt Regensburg - Veterinäramt im Jahr 2014 ausgestellt

Vorstandsmitglied in der ...

Lizenzierter Trainer für Geruchsdifferenzierung nach der Methode von Tom Middlemas

 

 

Druckversion | Sitemap
© Trailschule Regensburg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.