TRUST YOUR DOG
TRUST YOUR DOG

Wesenstest

Ich biete Einzeltraining für die Vorbereitung zum Wesenstest des Freistaates Bayern an

 

Unter Wesenstest versteht man die Überprüfung und Beurteilung von Kampfhunderassen, Listenhunden und Mischrassen nach den entsprechenden Rechtsbestimmungen und Gutachtenerstellung für das Negativzeugnis (Art. 18, Art. 37 LStVG)

 

Ich unterstütze Dich bei der Vorbereitung darauf. In Einzeltrainingseinheiten wird der Hund begutachtet und mögliche Probleme werden analysiert. Diese Probleme arbeiten wir ab, damit Dein Hund sicher den Wesenstest besteht.

 

 

 

Trainingsstunden zur allgemeinen Hundeerziehung

Wer kennt sie nicht, die kleinen Probleme des gemeinsamen Zusammenlebens mit dem Vierbeiner. "Mein Hund zieht mich an der Leine durch die Gegend", "Meiner springt immer an anderen Personen hoch", "Meinem kann ich das Futter nicht wegnehmen", "Meiner lässt niemand anderen auf die Couch". Für das Abstellen solcher Probleme stehe ich gerne zur Verfügung. Da ich aber ziemlich ausgebucht bin mit Einzelstunden und Seminaren, würde ich Euch sehr gerne die beiden folgenden Hundeschulen ans Herz legen. Ich kenne die Jungs und Mädels, die dahinter stehen sehr gut und kann sie mit bestem Wissen empfehlen.

Die mobile Hundeschule d´Hunderer von Sonja Fink und Stefano Colucci

Dieter´s Hundeschule von Dieter Neubig.

Die Verlinkung findest du unter "Links"

Leinen-Shop

Im Leinen-Shop findest du Leinen aus Biothane sowie Gutscheine für Trailseminare usw. Leinen werden nach Wunsch gefertigt. Kontaktiere mich.

Hundetrainer...

gem. § 11 TierSchG.

Die Zertifizierung wurde durch das Landratsamt Regensburg - Veterinäramt im Jahr 2014 ausgestellt

Vorstandsmitglied in der ...

Lizenzierter Trainer für Geruchsdifferenzierung nach der Methode von Tom Middlemas

 

 

Druckversion | Sitemap
© Trailschule Regensburg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.